Nevena Malenovic
Dank der CSS hat sich Nevena Malenovic nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickelt.
Gedanken stumm schalten
Die CSS-Agentur in Zug liegt praktisch am See. Oft gehe ich gleich nach dem Feierabend schwimmen. Das hilft mir, meinen Kopf im wahrsten Sinne des Wortes abzukühlen. Unter Wasser werden meine Gedanken stumm geschaltet. So kann ich alle Kundenanliegen vergessen und meine Gedanken freimachen. Es ist schön, auf diese Weise Abstand von der täglichen Arbeit zu gewinnen.
Ein zweites Zuhause
Die CSS ist meine erste Arbeitgeberin. Jeden Tag bin ich über acht Stunden im Büro. Die CSS ist fast wie ein zweites Zuhause für mich. Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wenn ich meinen allerersten Arbeitstag bei der CSS mit heute vergleiche, so bemerke ich, wie stark ich mich dank meiner Arbeitgeberin beruflich wie persönlich weiterentwickelt habe. Ein gutes Gefühl. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Team. Wir können immer wieder voneinander lernen. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig und kommen gemeinsam weiter.
«Die CSS hat so viel dazu beigetragen, wer ich heute bin.»
Partnerin fürs Leben
Die CSS schaut aber nicht bloss für ihre Mitarbeitenden. Ich finde es sehr stark, wie sie sich nicht nur um neue, sondern auch um langjährige Kundinnen und Kunden kümmert. In Zug haben wir für unsere Versicherten beispielsweise einen Kino-Event organisiert. Das zeigt, dass die CSS viel mehr ist als eine Versicherung. Sie ist eine Partnerin fürs Leben.
Kreativ und mutig
Diese Haltung zeigt sich auch in der neuen Kampagne, die ich sehr kreativ und mutig finde. Noch nie hat eine Versicherung Leute mit schweren Schicksalsschlägen interviewt. Diese Geschichten als Unternehmen weiterzuerzählen und sich mit dem Thema «Lebenszeit» auseinanderzusetzen: Das zeigt Stärke.