Valérie Migy
Stets eine gute Lösung für das Wohl der Versicherten zu finden: Dafür setzt sich Valérie Migy ein.
Ein echtes Kontrastprogramm
Ich habe mich schon immer gerne in der Natur aufgehalten. Deshalb geniesse ich das Leben auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb, welchen mein Mann vor ein paar Jahren übernommen hat. Das ist ein echtes Kontrastprogramm zu meiner Arbeit auf der CSS-Agentur und hilft mir, meinen Kopf freizubekommen.
Kräutertee selber herstellen
Bevor ich zur CSS kam, habe ich in einer Apotheke gearbeitet. Dort habe ich gelernt, Medikamente zu produzieren. Heute stelle ich verschiedene Kräutertees noch immer mit Pflanzen aus meinem Garten her. Vom Garten dürfen auch meine Arbeitskolleginnen und -kollegen profitieren, bringe ich doch ab und zu frisches Gemüse und frische Früchte in die Agentur.
«Die CSS bleibt ihren Werten treu, auch wenn sie sich der Digitalisierung anpasst. Das gibt mir Sicherheit.»
Neunzig Jahre bei der CSS
Die CSS war vor mehr als hundert Jahren die erste Krankenversicherung im Kanton Jura. Und sie hat auch heute noch eine starke Position. Viele unserer jurassischen Kundinnen und Kunden sind von Geburt an bei der CSS versichert, einige von ihnen seit fast neunzig Jahren. Das liegt sicher auch daran, dass wir bei der CSS immer eine Lösung für das Wohl unserer Versicherten suchen.
Anschluss nicht verlieren
Lösungsorientiert ist die CSS auch bezüglich ihrer internen und externen Angebote. Ich denke da zum Beispiel an die Möglichkeit, die Arbeit im Homeoffice verrichten zu dürfen. Für mich als Mutter ist das sehr wertvoll. In der Zeit der Digitalisierung ist es zudem zentral, den Anschluss nicht zu verlieren. Auch hier ist meine Arbeitgeberin sehr kreativ und zukunftsorientiert. Immer wieder lanciert sie neue digitale Produkte und spricht damit auch das junge Publikum an, zum Beispiel mit den Apps «enjoy365» und «active365».